Design.Finale

10 Oktober, 2008

Die Vienna Design Week rast unaufhaltsam ihrem Ende entgegen. Seid alle daran erinnert, dass dieses Wochenende aber noch ein dichtes Programm vorliegt. Egal ob die das Round Table Gespäch zum Thema „Design versus Bildung“ oder die geführte Tour durch die Geschichte der Firma Thonet im MAK. Für die jungen Designer und Künstler unter uns klingt das MINI MAK – mein Designmuseum in der Bananenschachtel – oder Super size it! mit dem design° mobil im ZOOM Kindermuseum spannend. Es bleibt also noch viel zu sehen, begreifen, bestauen und erleben. Den richtigen Abschluss der Vienna Design Week bildet am Sonntag die „Bombay Sapphire-Lounge“ im OFROOM.

Ein Design-Tagebuch zu diesem großartigen Event findet Ihr im Presse Schaufenster.

Viel Freude beim Nachlesen der Vienna Design Week oder beim Vorbereiten auf die Blickfang 2008 wünscht – Der Kunstdirektor.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: